Krabbelgruppe

Herzliche Einladung zur Krabbelgruppe

 

 

 

Mein Name ist Lena Böning, ich bin 27 Jahre jung, verheiratet und habe einen Sohn. 

Als ich letzten Sommer mit Leonard die Krabbelgruppe im Gemeindehaus besuchen wollte, musste ich feststellen, dass sich diese aufgelöst hatte. Daraufhin habe ich mit einigen Bekannten und Freundinnen beschlossen, eine neue Gruppe zu gründen.

Wir treffen uns dienstags von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr im Mutter-Kind-Raum des Gemeindehauses. Dazu sind alle Intessierten mit Kindern im Alter von 0-2 Jahren herzlich eingeladen. Die Kinder können sich dort kennenlernen, neue Erfahrungen sammeln und spielen, während wir uns austauschen. 

Bei Interesse oder Fragen meldet euch bitte bei mir unter 015141442449.

Lena Böning

Ansprechpartnerin

Lena Böning
Mobil: 015141442449