Orgelschüler

Orgelschüler der St. Johannisgemeinde Engter

Nachwuchs in der Kirchenmusik: Drei junge Menschen bereiten sich derzeit auf den Dienst an der Orgel und in der Kirchenmusik vor. Malin Borgerding, Jonah Hermansa und Steffen Nelles nehmen einmal in der Woche Orgelunterricht. Vorher haben sie sich mehrere Jahre im Klavierspiel geübt. Die drei wurden in Engter getauft und konfirmiert und kommen aus dem Kirchspiel Engter. Ich freue mich über das Engagement und den Eifer, mit dem sich die jungen Musiker auf den Dienst in der Kirchenmusik vorbereiten und blicke zuversichtlich in die Zukunft, dass wir noch viel von den Dreien hören werden.

Sven Streich-Bruning

 

Von links nach rechts:

Steffen Nelles, Malin Borgerding, Jonah Hermansa

Ansprechpartner

Sven Streich-Bruning
Im Hasselbrock 7
49565 Bramsche-Evinghausen
Tel.: 05468 6484