Förderkreis Kirchenmusik

Vor einigen Jahren wurde der Förderkreis Kirchenmusik ins Leben gerufen. Aus diesem Haushalt wurden in den letzten Jahren viele musikalische Projekte, Konzerte, Fortbildungen, etc. mitfinanziert. Unter anderem wurden davon die Liederbücher „Himmel und Erde“ in der Thomaskapelle und in der Johanniskirche angeschafft. Instrumentenwartung (Orgel und Posaunenchor), technische Anschaffungen, Zuschüsse für Chorfahrten usw. waren in den letzten Jahren Teil der Finanzierungen.
Jede Woche versammeln sich bis zu 150 Menschen in den unterschiedlichen Musikgruppen und Chören.
Unterstützen auch Sie gerne den Förderkreis, damit diese Arbeit auch weiterhin auf ein solides Fundament gestellt werden kann.

Das Kuratorium des Förderkreises

Sprecher des Förderkreises:

Sven Streich-Bruning; 05468/6484
streich-bruning@osnanet.de

Stellvertretender Sprecher:

Jürgen Höwler; 05407/39895
juergen.hoewler@web.de

Spendenpflege:

Frauke Baltes; 05468/925270
fraukebaltes@web.de

Bei Fragen oder Interesse an einer Mitgliedschaft melden Sie sich gerne bei uns.

Sven Streich-Bruning
Im Hasselbrock 7