Kleine Kinder Kirche

Bei uns ist es immer bunt und feierlich. Das ist die treffende Beschreibung für das, was Kinder und Erwachsene in der Kleinen Kinder Kirche erleben.
Die Kleine Kinder Kirche findet regelmäßig in dem Altarraum der St. Johanniskirche statt. Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren in Begleitung der Erwachsenen tummeln sich im schönen Kirchraum und feiern Gottesdienst gemeinsam.
Einem Team aus Eltern gelingt es eine freundliche und feierliche Atmosphäre herzustellen. So werden biblische Geschichten lebendig. Es kommen auch andere Erzählungen zur Geltung, die auf Gottes Liebe und seine Freundlichkeit hinweisen. Wenn Du die Kleine Kinder Kirche noch nicht kennst, dann kannst Du gerne mal schnuppern kommen. Die nächsten Termine findest Du auf dieser Seite und im aktuellen Gemeindebrief.

Ansprechpartner

Vanessa Bockstiegel